PERSONAL TRAINING

DIE VORTEILE MIT DEINEM PERSONAL TRAINER

Personal Training steht für die maximale Betreuung, egal ob bei dir zuhause, im Personal Trainingsstudio oder outdoor jedem Wetter. Mit deinem Personal Trainer wird das das Training ganz auf Dich abgestimmt. Egal ob Anfänger oder fortgeschrittener Sportler. Das Personal Training setzt immer genau da, dass es effektiv ist und dich aber nicht überfordert oder unterfordert. So wirst du jedes Mal aufs neue herausgefordert und findest einen Weg zu einem gesunden Leben. Mit viel Spaß an Sport und Bewegung.

Our mission

Personal Training @Outdoor

Raus an die frische Luft. Egal ob im Park, am Main oder im Stadtwald. Wir finden den perfekten Trainingsplatz für Dich!

Our mission

Personal Training @Home

Du bist zeitlich sehr eingespannt, hast einen vollen Kalender oder keine betreuung für die Kleinsten? Kein Problem! Wir trainieren einfach bei dir zuhause.
Our mission

Personal Training @Studio

Du brauchst einen Tapetenwechsel? Gar kein Problem. Komm einfach in mein Personal Trainingsstudio und probier etwas ganz Neues aus.